Shaiden Rogue

Über mich

Du kennst mich noch nicht?

Ich bin Shaiden Rogue

Wenn ich mich mit wenigen Worten beschreiben müsste, würde ich spontan sagen, dass eine meiner größten Charaktereigenschaften meine positive Lebenseinstellung ist. Ich war schon immer fasziniert davon, mich neu zu entdecken und kreativ zu entfalten. 

Ich schäme mich nicht für das, was ich tue und bin mit vollem Herzen dabei. Genau deshalb bin ich umso glücklicher, dass meine liebsten Menschen um mich herum voll hinter mir stehen und mich mit voller Kraft unterstützen meinen eigenen Weg zu gehen!

Ich habe mich oft gefragt, wie ich wohl reagieren würde, wenn mich auf der Straße jemand erkennen sollte. Dann kann ich euch nur sagen: scheut euch nicht, mich einfach anzuquatschen. Das ist mir tausendmal lieber als hinter meinem Rücken zu tuscheln.

…und damit Du wirklich gar nichts mehr verpasst, folge mir auf meinen Social Media Kanälen und bei MyDirtyHobby

Stats:

Du kennst mich noch nicht?

Ich bin Shaiden Rogue

Wenn ich mich mit wenigen Worten beschreiben müsste, würde ich spontan sagen, dass eine meiner größten Charaktereigenschaften meine positive Lebenseinstellung ist. Ich war schon immer fasziniert davon, mich neu zu entdecken und kreativ zu entfalten. 

Ich schäme mich nicht für das, was ich tue und bin mit vollem Herzen dabei. Genau deshalb bin ich umso glücklicher, dass meine liebsten Menschen um mich herum voll hinter mir stehen und mich mit voller Kraft unterstützen meinen eigenen Weg zu gehen!

Ich habe mich oft gefragt, wie ich wohl reagieren würde, wenn mich auf der Straße jemand erkennen sollte. Dann kann ich euch nur sagen: scheut euch nicht, mich einfach anzuquatschen. Das ist mir tausendmal lieber als hinter meinem Rücken zu tuscheln.

…und damit Du wirklich gar nichts mehr verpasst, folge mir auf meinen Social Media Kanälen und bei MyDirtyHobby

Stats:

Shaidens Webcam

It’s okay if you don’t like me, not everyone has good taste.

Mediathek

Q&A

Welche Leute möchtest du gerne kennenlernen?

Ganz wichtig ist für mich: Herzlichkeit! Ich bin selbst ein sehr emotionaler Mensch und brauche keine negativen Menschen in meinem Leben. Menschen mit einem guten Herz und jeder Menge positiver Energie! (:

Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?

Tatsächlich ja, allerdings brauche ich immer sehr viel Zeit und Vertrauen, bis ich diesen Weg wage.

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Einen Sonnenhut. (:

Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?

Da bin ich wie jeder Junge: Groooße Brüste! 😀

Auf welchen Typ Frau stehst DU?

Humorvoll, vertrauenswürdig und keine Zicke.

Welche Hobbys hast du?

Ich gehe gerne mit meiner besten Freundin raus in die Stadt oder im Sommer in die Natur. Beim Gym kann mich richtig auspowern. Und ja... seit ich bei MDH angemeldet bin, hab ich ja quasi ein neues "HOBBY" (;
Mein Profil bei MDH

Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?

Ein guter DJ! (:

Wo magst Du Sex am liebsten?

In einem großen und sehr bequemen Bett, das mit ganz vielen Kissen ausgestattet ist.

Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?

Eine schöne und gepflegte Körperbehaarung... und, wenn er gut riecht. (:

Ist die Penisgröße für Dich wichtig?

Ja, schon. 🙂

Welche Musik hörst Du?

Bei den Bereichen Charts, R'n'B und Hip Hop fühle ich mich am wohlsten. (:

Nenne die 3 wichtigsten Dinge in Deinem Leben?

Meine Familie, beste Freundin und mein Optimismus.

Welche Sexspielzeuge benutzt Du gerne?

Lovense DOMI, Satisfyer, Plugs aus Glas und um meine Deepthroat-Skills noch zu verbessern, habe ich einige sehr flexible, lange Dildos.

Auf welchen Typ Mann stehst Du?

Zuvorkommend, humorvoll und außergewöhnlich.

Hast du einen Fetisch?

Der Gedanke, dass mich tausende Männer täglich als Vorlage nutzen... kann man das als Fetisch bezeichnen? 😛

Was machst du am liebsten mit Sperma?

Auf meinem Gesicht verreiben und es als Gesichtsmaske nutzen (Sperma ist sehr gut für die Haut, kein Scherz).

Welche Stellen an deinem Körper gefallen dir am besten?

Meine Brüste und mein Bauch, da hatte ich jede Menge Glück.

Gibt es auch Schattenseiten an deinem Beruf?

Ich glaube, jede Entscheidung im Leben hat positive, aber auch negative Auswirkungen. Jedoch bin ich vollkommen davon überzeugt: Wenn man das, was man macht, liebt, dann sind die "Schattenseiten" niemals so präsent, als dass ich mich davon bremsen lassen würde.

Was sind deine Ziele für die nächsten Jahre?

Ich will, dass meine Faust in meinen Arsch passt.

Bist du auch auf Social Media aktiv und wie wichtig ist das für dich?

Es ist schon wichtig auf Instagram präsent zu sein. So bekommen die Leute einen Einblick, was meine "privaten" Aktivitäten und Hobbies angeht. Es ist schön, ein direktes und ungefiltertes Feedback für das zu bekommen, was ich so mache.
Mein Instagram

Meine Wallpaper

Alle Wallpaper kannst du dir kostenlos downloaden und auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer speichern.

1920×1200 (16:10), 1600×1200 (4:3), 1024×1024 (Tablet), 640×960 (Smartphone)

x
  • More than 400.000 Videos
  • 5.000.000 members
  • 25.000 horny amateurs
  • Daily new content
MyDirtyHobby.com

REGISTER NOW FOR FREE

By clicking on "Register" you certify that you have read and agree to abide by the Terms of Use and the Privacy Policy.

Please visit Epoch, our authorized sales agent

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden